Freitag, 31. Juli 2015

Hörbuch Wimmerholz - Veröffentlichung und Hörprobe

Hallo meine Lieben,

ich habe heute das ganz besondere Vergnügen euch mitzuteilen, dass mein erstes offizielles Hörbuch nun fertiggestellt ist und am 15.09.2015 veröffentlicht wird.

Das Buch, dass ich einlesen durfte ist das wunderbare Buch "Wimmerholz" von dem ebenso wunderbaren Autor Michael Paul (http://www.michael-paul.eu/). Untenstehend könnt ihr euch schon das tolle Cover ansehen. 




Das Hörbuch erscheint als Download bei den bekannten Portalen wie z.B. http://www.audible.de/ sowie auch als CD Version, die ihr direkt über die Homepage des Autors bestellen könnt (http://www.michael-paul.eu/). Natürlich könnt ihr eure Bestellungen für die CD Version auch mir mitteilen, und ich leite Sie für euch weiter.

Und seid ihr schon neugierig geworden auf Wimmerholz? Um euch einen Einblick in die Handlung des Buches zu geben, habe ich nachfolgend die Kurzbeschreibung eingefügt


Mai 1945 - Königsberg
Die legendäre Hauptstadt Ostpreußens ist Ausgangspunkt einer Odyssee über das mystische Gotland bis nach Småland.
Feldwebel Martin Greven, seine junge Liebe Greta Sandberg und die 10-jährige Lena ahnen nicht, dass sie wegen des Schlüssels zu einem der mysteriösesten Schätze der Welt von einem Geheimbund gejagt werden.
Währenddessen werden Martins Kameraden in Schweden interniert - mit dem Versprechen, sie nach Deutschland zu entlassen. Sie wissen nicht, dass die Regierung in Stockholm längst andere Pläne hat. Was folgt, ist absolut unfassbar.

Der „Blutige Freitag“ zählt zu den traumatischsten Erlebnissen Schwedens in der Nachkriegszeit. In Deutschland hingegen kennt kaum jemand die dramatischen Begebenheiten um die deutschen Soldaten. Eingebettet in diese historischen Ereignisse entwickelt sich die Geschichte um Liebe und Hoffnung, Leben und Tod

Das reicht euch noch nicht? Ihr wollt noch mehr? Ok, weil ihr es seid, bekommt ihr auch noch das erste Kapitel als Hörprobe von mir!

Hörprobe Wimmerholz - Kapitel 1 Part 1




Hörprobe Wimmerholz - Kapitel 1 Part 2




Nun da ich euch auf das Hörbuch neugierig gemacht habe, möchte euch noch den Autor etwas näher bringen. Das funktioniert am besten indem er sich selbst beschreibt.

Michael Paul über sich:

Ich bin 1963 geboren und lebe mit meiner Familie im Schwarzwald.
Ich liebe es, mit einem guten Buch bei einem leckeren italienischen Rotwein nach meiner weiteren Arbeit als Unternehmensberater zu entspannen. Gerne schaue ich packende, aber gerne auch romantische Filme an und höre die  Musik der 70er und 80er. Das Wochenende nutzen meine Frau und ich auch zu Motorradtouren durch den Schwarzwald oder das nahe Elsaß. Ich liebe die Toskana, Schweden und die Ostsee. Doch am wohlsten fühle ich mich mit meiner wunderbaren Familie zuhause.
Nachdem ich Anfang der 2000er Jahre mit dem Schreiben begonnen habe, fragten mich Bekannte: Was treibt dich an?
"Es ist die Neugier auf das Leben, die Leidenschaft für die Dinge, die ich tue, und die Freude daran, gute Geschichten zu erzählen. Ich möchte mit dem, was ich erschaffe, Menschen unterhalten, berühren, bewegen, zum Nachdenken bringen."
Wenn ich es schaffe, besondere, historische Ereignisse oder prägende Zeiten auch jungen Menschen heute auf unterhaltsame und spannende Weise wieder näher zu bringen, als es heute der Schulunterricht schafft, und etwas gegen das Vergessen beitragen kann, bin ich sehr zufrieden.

So ich hoffe ihr wartet nun schon voller Ungeduld auf die Veröffentlichung des Hörbuchs.

Wie immer freue ich mich von euch zu hören.

Alles Liebe
Lilly










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen