Freitag, 13. März 2015

Hörprobe Sternenmeer

Hallo meine Lieben,

ich weiß, es war in letzter Zeit ziemlich ruhig um mich. Das hat zweierlei Gründe:

1. Hat mich die Grippe leider auch ganz böse erwischt.
2. Hatte ich viele organisatorische Sachen für die Hörbuchmanufaktur zu tun. Verträge schreiben etc. (Dazu aber dann zu gegebener Zeit mehr)

Heute habe ich wieder eine neue Hörprobe für euch. Dieses Mal ist es mir eine ganz besondere Ehre, dass ich diese erstellen durfte. Es ist von  einer meiner Lieblingsautorin im deutschsprachigen Raum, die für mich auch eine besonders liebe Freundin ist. Einige von euch werden Tanja Voosen sicher bereits von Ihren vorangegangenen Büchern (Geheimnisse des Himmels - Skyward 1, Herz des Himmels - Skyward 2, Emily lives loudly, Wir sehen uns gestern) kennen. Ich habe heute die Ehre euch exklusiv eine Hörprobe zu ihrem noch nicht veröffentlichten Buch (meiner Meinung nach der nächste Bestseller) "Sternenmeer" zu präsentieren. 

Die Hörprobe umfasst die ersten 2 Kapitel und ist insgesamt ca. 1 Stunde lang und gibt euch so einen wirklich tollen Einblick in das Buch. 


Die ersten 11 Minuten des ersten Kapitels findet Ihr unten verlinkt. 





Wenn ihr mehr über Tanja erfahren wollt, schaut am besten auf ihren Blog vorbei, dort erhaltet Ihr alle wichtigen Infos zu Ihren Projekten. http://tanjavoosen.blogspot.co.at/. Ihr findet Sie aber auch auf Facebook https://www.facebook.com/AutorinTanjaVoosen


Wie immer freue ich mich auch eure Rückmeldung. 

Alles Liebe

Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen