Sonntag, 8. Februar 2015

Wichtige Neuigkeiten!!!!

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch am Freitag ja schon als kleinen Leckerbissen die Hörprobe von Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls vorgestellt habe, darf ich euch nun verkünden, dass der wunderbare Autor Thomas L. Hunter und ich uns darauf geeinigt die Abenteuer von Dana, wobei Dana und der magische Kristall erst der Anfang ist, als Hörbuch aufzunehmen!!!! In kürze könnt ihr also den Fantasyepos von Thomas nicht nur lesen sondern auch hören. Und DAS solltet ihr unbedingt. Jeder Fantasyfan (übrigens auch jeder andere)  der sich diese Geschichte entgehen lässt, macht einen großen Fehler. Aber über das Buch schreibe ich nochmal einen extra Eintrag der euch dann detailiert beschreibt warum ihr diese Geschichte unbedingt lesen oder hören (am besten beides :-) ) müsst. 

Für die unter euch, die jetzt schon neugierig sind habe ich hier den Trailer des Buches eingestellt.







Auch die Hörproben zu Kapitel 7 und Kapitel 12 werde ich euch noch hochladen.

Alle Infos zu dem Autor Thomas L. Hunter findet ihr auf seiner Homepage: http://thomas-l-hunter.de/ 

Das dürft ihr wirklich nicht verpassen!!!

Alles Liebe

eine ganz furchtbar aufgedrehte Lilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen