Montag, 16. Februar 2015

Hörprobe Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle - Prolog

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder etwas ganz besonderes für euch. Ich durfte eine Hörprobe zu Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle von Silke M. Meyer erstellen. Das Buch ist beim SadWolf Verlag erschienen. Insgesamt umfasst die Hörprobe den Prolog und die ersten beiden Kapitel. Ich werde euch alles in den nächsten Tagen hochladen. 






Ich möchte mich sowohl beim SadWolf Verlag, insbesondere bei Johannes, als auch bei  Silke der Autorin bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, eine Hörprobe für Lux & Umbra - Der Pfad der schwarzen Perle zu erstellen. 

Natürlich möchte ich euch auch den wunderbaren Trailer zu diesem Buch nicht vorenthalten:




Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und freue mich von euch zu hören. 

Alles Liebe Lilly

Alles zur Autorin findet ihr hier:
Homepage: http://www.silke-m-meyer.de/
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Silke-M-Meyer/1494598334095781
Twitter: https://twitter.com/SilkeMMeyer


Hier findet ihr den SadWolf Verlag:
Webseite: www.sadwolf-verlag.de
E-Mail: kontakt@sadwolf-verlag.de
Facebook: www.facebook.com/SadWolfVerlag
Twitter: www.twitter.com/SadWolfVerlag
XING: www.xing.com/profile/SadWolf_Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen