Mittwoch, 28. Januar 2015

Jetzt wird es spannend

Hallo ihr Lieben,


gerade eben habe ich das 3. Kapitel von "Die Rückkehr - Eine NCIS Kurzgeschichte" hochgeladen und ich kann nur sagen, jetzt wird es richtig spannend. Endlich kommt die mysteriöse Zielperson nach Washington D.C. Und wir erfahren sogar einen Namen....


Falls ihr genaueres wissen wollt, hört euch das Kapitel doch an. 







Alles in allem muss ich sagen dass unsere Nerven vor dem (vorläufigen) Finale im 4. Kapitel noch einmal richtig gespannt werden. 

Ich wünsche euch viel Spass mit Kapitel 3 und freue mich darauf von euch zu hören.

Liebe Grüße

Lilly London


P.S. wie immer möchte ich auch direkt an die wunderbare Autorin dieser wunderbaren Geschichte verweisen. Auch Lina würde sich sicher über einen Besuch von euch freuen http://www.fanfiktion.de/s/513258fa0002e59406b003e8/1/Der-Grad-zwischen-Gut-und-Boese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen